Ein Tattoo als Design auf dem Wakeboard

Ein Tattoo als Design auf dem Wakeboard

Keins ist wie Deins! Besser könnte man wohl kaum beschreiben was SCHIER Boards macht. In dieser kleinen Story wollen wir euch kurz erzählen wie individuell Dein Wakeboard oder Kiteboard sein kann.

Auf unserer Testtour 2020 waren wir 23.05. am Wakepark Wolfsburg und wurden gefragt, ob es möglich ist das Motiv von einem Tattoo auf ein Wakeboard zu bringen. Na klar ist das möglich! Wenn wir eine gute Vorlage bekommen und das Bild ein ausreichende Auflösung und Qualität hat, digitalisieren wir die Vorlage und passen sie so an, dass sie optimal auf Dein SCHIER Board passt.

In diesem Fall ging es um eine feuerspuckende Maori Maske in einer Vulkanlanschaft. Nachdem die Bestellung offiziell im Shop eingegegangen war, haben wir das Bild in eine Vektorgrafik umgewandelt, ein paar Korrekturen vorgenommen und auf Wunsch des Kunden noch ein bisschen Farbe in Spiel gebracht.

Während der Designphase standen wir mit dem Kunden per Whatsapp in Kontakt und haben die Entwürfe auf diesem Weg ausgetauscht. Als die Druckfreigabe erteilt wurde, haben wir direkt mit dem Bau des Boards begonnen und keine 2 Wochen später wurde es hübsch verpackt und sogar persönlich in Wolfenbüttel vorbeigebracht.

Viel Spaß mit deinem ganz persönlichen SCHIER Board.